Produktbeschreibung
Runder, handgefertigter Anhänger mit spiritueller Einlegearbeit aus Nepal.
Dieser kunstvoll gearbeitete, runde Anhänger stammt aus den traditionellen Werkstätten Nepals und vereint tiefe spirituelle Symbole aus dem Buddhismus und Hinduismus. Auf der Vorderseite sind die allsehenden Augen Buddhas dargestellt – ein Symbol für Weisheit und Achtsamkeit, das in Nepal häufig an Stupas zu finden ist.
Die Rückseite ziert in der Mitte das kraftvolle Om-Zeichen, das für den Urklang und die Einheit allen Seins steht. Umgeben wird es von der eingearbeitet tibetischen Mantra-Inschrift „Om Mani Padme Hum“ – ein Ausdruck von Mitgefühl und spiritueller Reinigung.
Jedes Stück ist ein Unikat, mit Liebe zum Detail handgefertigt, und bringt nicht nur Schönheit, sondern auch spirituelle Tiefe mit sich – ideal als persönlicher Talisman oder bedeutungsvolles Geschenk.
- Durchmesser ca. 35 mm
- Gewicht etwa 10 g
- Herkunft: Handarbeit aus Nepal